Tauchen im Roten Meer – Ein kurzes Video

Riesenmuräne Sony HX50 Unterwasser

Bei meinem Tauchurlaub in Dahab sind ein paar Unterwasser-Videosequenzen zusammengekommen, die ich nun zu einem kurzen (und zugegebenermaßen eher amateurhaften 😉 ) Video zusammengeschnitten habe.

Ich wollte es dennoch zeigen. Die schützenswerte Unterwasserwelt des Roten Meeres mit seinen Korallenriffen ist einfach atemberaubend! Leider habe ich in diesem Urlaub Unterwasser eher selten gefilmt und mehr fotografiert. Eine Sache, mit der ich mich in Zukunft in jedem Falle intensiver auseinandersetzen möchte ist die (Unterwasser-) Videographie. Die Aufnahmen wurden mit der Sony HX50 im Ikelite Unterwassergehäuse gemacht. Ein Videolicht oder Rotfilter wurden nicht benutzt.

1 comment

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.