Tauchen im Kleinen Belt – Erster Artikel und Unterwasserfilm auf Greenwater Images

Noch einmal Werbung in eigener Sache.

Das letzte Wochenende habe ich mit einem guten Freund zum Tauchen in der Ostsee genutzt. Dabei ging es an den Kleinen Belt nach Fredericia in Dänemark.

Natürlich habe ich dabei die Gelegenheit genutzt, mich weiter mit meiner Kamera im Unterwassergehäuse vertraut zu machen. Einen kurzen Blogartikel zum Tauchgang sowie bewegte Impressionen findet ihr jetzt unter dem folgenden Link:

https://greenwaterimages.wordpress.com/2019/09/24/diving-belt-sea-denmark-ammoniakhavnen/

Schaut doch einfach mal vorbei!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.